Produkt des Monats März: 3-D-Tetris für die Schublade von Valenitalia

Bei IVDW gibt es 2020 eine neue Kategorie. In jedem Monat stellen wir ein Produkt aus dem Portfolio der Kunden vor, das es wert ist, einmal näher betrachtet zu werden. Im März geht es um verschieden große Echtholzboxen, mit denen sich Auszüge und Schubladen unter Ausnutzung des vollen Stauraums organisieren lassen.

Die rechteckigen und quadratischen, großen und kleinen Kisten aus Eiche, Esche und Buche passen in Auszüge und Schubkästen im Bad, der Küche oder im Schlafzimmer. Sie lassen sich flexibel anordnen und verschieben, nebeneinander und übereinander, und samt Inhalt herausnehmen, um damit zum Beispiel direkt den Tisch zu decken, die Socken oder Badutensilien in nützlicher Reichweite zu haben.

Kaum Einschränkungen während der nationalen Sperre

Die Marke Valenitalia steht für Auszüge und Schubkästen sowie Innenorganisationselemente aus Massivholz in höchster Qualität. Der Hersteller, die Valenext s.r.l., hat ihren Sitz im norditalienischen Maron di Brugnera und ist augenblicklich von der nationalen Sperrung in Italien bis einschließlich 3. April 2020 betroffen.

Bis einschließlich 20. März war Valenext aber noch voll in Betrieb. Die vorübergehende Schließung hat darum kaum bis keine Auswirkungen auf Lieferungen. Während der gesamten Sperrzeit bleibt Valenext für seine Kunden per Mail erreichbar und informiert, sobald sich Änderungen ergeben.